Bitte klicke mit der Maustaste auf das Bild! Es öffnet sich eine Pdf - Datei mit den zeitlich aktuellsten Informationen der Wander- und Naturfreunde Dreiburgenland e.V.

                      Tittling, 31.03.2020

 

Liebe virusgeplagte Wanderfreunde!

 

 

Schon zwei Wochen befolgen wir nun die staatlichen Anordnungen  zur Eindämmung der Corona-Pandemie. In diesen Tagen wurden durch Bundeskanzlerin Merkel und Ministerpräsident Söder die Einschrän­kungen bis auf das Ende der Osterferien (19.4.) fortgesetzt. Inzwischen ist auch schon eine Verlängerung bis Ende April im Gespräch.

Es ist zu befürchten, dass diese Anordnungen zumindest in den wesent­lichen Teilen bis Mai oder sogar Juni fortbestehen bleiben und aus den Reaktionen der Nachbarstaaten Tschechien, Österreich und Italien zeichnet sich dort ebenfalls ähnliches ab.

 

Wir haben uns deshalb entschlossen, den Vereinsbetrieb „bis auf Weiteres“ komplett einzustellen.

 

Sobald sich die Möglichkeit ergibt, wieder Wanderungen oder Ausflugs­fahrten durchführen zu können (ohne dabei staatlichen Anordnungen zuwider­zuhandeln und ohne dass Gefahr für die Gesundheit der Teilnehmer besteht) melden wir uns wieder bei Euch.

 

Wir  hoffen, dass dies in absehbarer Zeit der Fall sein wird und wünschen allen, dass wir uns gesund wiedersehen.

 

 

Die  Vorstandschaft

 

gez.   Alois Rossa

1. Vorsitzender

 

 

PS:  diese Info bitte weitergeben an Mitglieder, die keine Mail-Adresse haben.